Kindergeburtstage

Kindergeburtstag mit der Schule der Phantasie Fürth/Franken e.V. im Haus Phantasia
Die Schule der Phantasie bietet Familien-Workshops, Motto-Partys und Kindergeburtstage an, z.B: Mosaik-Werkstatt, Seifenherstellung, Fotoshooting, Geschichtenkarusell, T-Shirt-Design, Gestalten mit Holz, Sockenpuppen-Theater, Themen-Geburtstage (Pferde, Monster,…) sowie In- und Outdoor Erlebnisse.

Kindergeburtstag auf dem Bauernhof von Manuela Herzig

Kindergeburtstag als Bauer bzw. Bäuerin: „Heute will ich die Kühe melken, die Tiere versorgen, Kälbchen tränken und mich um den Hof kümmern.“ oder Kindergeburtstag mit Bauernhofrallye: „Ich mache eine spannende Rallye über den ganzen Bauernhof…“.

Kindergeburtstag auf dem Bauernhof von Renate Reichel
Renate Reichel bietet auf ihrem Bauernhof in Burgfarrnbach im Felsenkellerweg 1, 90768 Fürth, Kindergeburtstage an mit Hofstüberl und Hofladen sowie Hofführungen mit verschiedenen Aktionen. E-Mail: renate.reichel@arcor.de Tel.: 756397

Kindergeburtstag bei indoor Sport Fürth
„Bei uns können Sie den Geburtstag Ihres Kindes feiern. Der Geburtstagstisch ist 30 Minuten vor Spielbeginn und 1 Stunde nach Spielende für Sie reserviert. Es können verschiedene Sportarten kombiniert werden, z.B. 60 Min. Fußball + 30 Min. Badminton.“

Kindergeburtstag feiern in und um Nürnberg
Ob drinnen oder draußen – warum denn nicht mal Kindergeburtstag in oder um Nürnberg feiern, z.B. im Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne, Tiergarten, Kindermuseum, Spielzeugmuseum, KiKi – Kinderkino oder im Walderlebniszentrum Tennenlohe?

Kindergeburtstag im Fürthermare
„Feier doch deinen Geburtstag bei uns im Fürthermare!! Sag uns, wann du kommst und wir decken einen tollen Geburtstagstisch für dich und deine Gäste. Selbstverständlich hast du an Deinem Ehrentag freien Eintritt bei uns.“

Kindergeburtstag im Kreativatelier in Stein
Je nach Alter können bis zu 10 Kinder oder Jugendliche im Atelier ihren Geburtstag im Rahmen eines kreativen Nachmittages feiern. Die Kinder gestalten aus verschiedenen Materialien, wie Mosaik, Gips, Leinwand, Farben, z.B. Bilderrahmen, Namensschilder für die Kinderzimmertüre und vieles, vieles mehr.

Kindergeburtstag im Rundfunkmuseum
Spannende Geburtstags-Programme für jede Altersgruppe, z.B. eine altersgerechte Führung oder eine Rallye durchs Museum. Gerne darf auch alles selbst mitgebracht werden – ganz nach dem Geschmack des Geburtstagskindes.

Kindergeburtstag im SPORT:PARK

Ob Wochenende oder Werktags, die SPORT:PARK-Betreuer gestalten den Kindergeburtstag mit Sport, Spiel, Spaß und Action für Kinder ab fünf Jahren. Auf dem Programm: spielen, malen, „sporteln“, schlemmen – Sondervereinbarungen möglich.

Kindergeburtstag in der Volkshochschule Fürth
Erfahrene Dozentinnen der Volkshochschule übernehmen die Ausrichtung Ihres Kindergeburtstags. Verschiedene Programme im Haus der vhs oder als Schatzsuche in der Natur für maximal 12 Kinder von 3 bis 10 Jahren können angeboten werden.

Kindergeburtstag mit Clown Tini
Auf Kindergeburtstagen ist die Clownshow ein Höhepunkt für die Kinder. Danach schenkt Clown Tini jedem Kind ein buntes Ballontier. Kinderchminken und -animation sind auch möglich. Seine Heimat ist Erlangen, er kommt aber auch gerne nach Fürth.

Kindergeburtstag von Bambini-Events organisiert
Die Erzieherin und Mutter Sandra Ohr organisiert mit ihrer Kindereventagentur „Bambini-Events“ Kindergeburtstage im Raum Fürth: von der Pferde- oder Prinzessinparty über die Ritter- oder Piratenparty bis zur Fußball- oder Elfenparty