Kindergeburtstage

Kindergeburtstag mit der Schule der Phantasie Fürth/Franken e.V. im Haus Phantasia
Die Schule der Phantasie bietet Familien-Workshops, Motto-Partys und Kindergeburtstage an, z.B: Mosaik-Werkstatt, Seifenherstellung, Schatzsuche, T-Shirt-Design, Gestalten mit Holz, Sockenpuppen-Theater, Themen-Geburtstage (Pferde, Monster,…) sowie In- und Outdoor Erlebnisse.

Kindergeburtstag auf dem Bauernhof von Manuela Herzig
Kindergeburtstag als Bauer bzw. Bäuerin: „Heute will ich die Kühe melken, die Tiere versorgen, Kälbchen tränken und mich um den Hof kümmern.“ oder Kindergeburtstag mit Bauernhofrallye: „Ich mache eine spannende Rallye über den ganzen Bauernhof…“.

Kindergeburtstag im Fürthermare
„Feier doch deinen Geburtstag bei uns im Fürthermare!! Sag uns, wann du kommst und wir decken einen tollen Geburtstagstisch für dich und deine Gäste. Selbstverständlich hast du an Deinem Ehrentag freien Eintritt bei uns.“

Kindergeburtstag im indoor-Spielplatz Monkey Town in Fürth
Ihr habt die Wahl aus drei Geburtstagsparty-Angeboten: „Monkey Party“, „Monkey Party Deluxe“ und „Monkey Party VIP“. Zu jedem Geburtstagspaket gehört ein festlich dekorierter Tisch, unbegrenzt Limonade und leckeres Essen.

Kindergeburtstag feiern in und um Nürnberg
Ob drinnen oder draußen – warum denn nicht mal Kindergeburtstag in oder um Nürnberg feiern, z.B. im Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne, Tiergarten, Kindermuseum, Spielzeugmuseum, KiKi – Kinderkino oder im Walderlebniszentrum Tennenlohe?

Kindergaburtstag im AIRTIME Trampolinpark Nürnberg
Feier deinen Geburtstag im AIRTIME Trampolinpark voller Spaß, Action und Erlebnissen, die du und deine Gäste so schnell nicht wieder vergessen werden! Tobt euch auf den Trampolinen aus, erkundet den Park und genießt Getränke und Speisen an eurem eigenen Partytisch. Wir freuen uns auf euch!

Kindergeburtstag im Kreativatelier in Stein
Je nach Alter können bis zu 10 Kinder oder Jugendliche im Atelier ihren Geburtstag im Rahmen eines kreativen Nachmittages feiern. Die Kinder gestalten aus verschiedenen Materialien, wie Mosaik, Gips, Leinwand, Farben, z.B. Bilderrahmen, Namensschilder für die Kinderzimmertüre und vieles, vieles mehr.

Kindergeburtstag im Rundfunkmuseum Fürth
In den kommenden Jahren wird das Rundfunkmuseum baulich saniert und museal neugestaltet. Daher hat das Museum derzeit geschlossen. Bis zur Wiedereröffnung finden analoge und digitale Veranstaltungen für Groß und Klein statt. Eine Übersicht wird auf www.rundfunkmuseum.fuerth.de veröffentlicht.

Kindergeburtstag mit Clown Tini
Auf Kindergeburtstagen ist die Clownshow ein Höhepunkt für die Kinder. Danach schenkt Clown Tini jedem Kind ein buntes Ballontier. Kinderchminken und -animation sind auch möglich. Seine Heimat ist Erlangen, er kommt aber auch gerne nach Fürth.

Kindergeburtstag von Bambini-Events organisiert
Die Erzieherin und Mutter Sandra Ohr organisiert mit ihrer Kindereventagentur „Bambini-Events“ Kindergeburtstage im Raum Fürth: von der Pferde- oder Prinzessinparty über die Ritter- oder Piratenparty bis zur Fußball- oder Elfenparty